Jetzt geht´s auf in die Winterarbeit

Von Oktober bis Februar kommt Monika Steinmayer einmal im Monat zum Dressurunterricht nach Gut Hollern. Das Training findet jeweils an einem Samstag statt, die genauen Termine geben wir rechtzeitig bekannt.

Katharina Reinthaler kommt...

...und wir sind sehr froh, dass es nochmal geklappt hat dieses Jahr!

Am 09. + 10. November findet nun unser 2. Lehrgang "Bodenarbeit, klassisches Reiten" auf Gut Hollern statt. 

 

 

Herbstausritt 2019 BN

Es stehen wieder zwei Tage Dressurlehrgang  mit Monika Steinmayer vor der Tür.

Am 14. und 15. September wird auf Gut Hollern fleißig trainiert. Wir freuen uns schon sehr!

Die Anmeldung erfolgt wie immer über die gewohnten Wege.

Auch Zuschauer sind uns herzlich willkommen!

Auf der Tribüne gibt´s nämlich einen kleinen Kaffeeklatsch...

Folgende neue Termine stehen nun fest:

Samstag, den 12.10.2019 gemeinsamer Herbst-Ausritt

Samstag, den 07.12.2019 Weihnachtsfeier

Besucht uns auch auf Facebook
FB-f-Logo  blue 29

loader